Katholische Erwachsenenbildung Zollernalb e.V

Inhaltsbereich

Byron Katie - Frei werden von belastenden Gedanken

Übungsabende

Dieser Kurs ist für alle, die bereits Grundlagen der „Work“ kennengelernt haben. Hier soll nun das Erlernte aufgefrischt und vertieft werden. Wir werden uns viel Zeit nehmen, um die „Work“ zu üben – mit belastenden Gedanken über andere, über uns selber und über unseren Körper.

Wir wollen wachsam sein für auftauchende Gedanken, die uns nicht guttun. Wir werden diese Gedanken anschauen und befragen. Durch das Üben der „Work“ von Byron Katie werden wir immer feinfühliger mit unseren Gedanken umgehen. Dabei sind wir liebevoll und wertschätzend im Umgang mit uns selbst. Am Ende haben die Gedanken keine Kraft mehr, unser Leben zu belasten.

LeitungMargit Schacke, Dipl.-Pädagogin, Lebens- und
Sozialberaterin, The Work™Coach,
NLP Practitioner, Balingen
Termineab Dienstag, 12.03.2019, 3 x,
jeweils dienstags 19.00–21.15 Uhr
OrtKath. Gemeindehaus, Heilig Geist-Kirchplatz 4, Balingen
Beitrag54,- €
Anmeldung Anmeldung erforderlich
Anmeldeschluß 05.03.2019

Zusatzangebote