Katholische Erwachsenenbildung Zollernalb e.V

Inhaltsbereich

Impulse zum Glück

Interaktiver Vortrag

Alle wünschen sich Glück, viele suchen danach, bis sie entdecken, dass sie es in sich haben. Doch wie kommen wir dort hin? Mit den Impulsen zum Glück sind Sie eingeladen, sich über das Erleben, die Erfahrung und kleine Übungsanregungen mit dem Glück auseinanderzusetzen.
Zu wissen, was Glück ist und was uns glücklich macht, ist ein wichtiger Schritt. Das führt aber oft noch nicht dazu, dass sich die Menschen auch glücklicher fühlen. Wenn wir bereit sind, selbst etwas für unser Glück zu tun, kann das der Beginn eines Prozesses sein, der uns letztlich zu mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und Lebensglück führt. Dazu brauchen wir das Erleben und die Erfahrung, denn nur so können auch Körper und Seele nachvollziehen, was der Geist erkannt hat und weiß.

LeitungKatja Richter, Lehrerin, Mal- und Kunsttherapeutin
TermineMontag, 20.01.2020, 19.00-20.30 Uhr
OrtKath. Gemeindehaus, Heilig Geist-Kirchplatz 4, Balingen
Beitrag10,- €
Veranstalter„Frauen-f-l-u-g“ = KAB, KAG Müttergenesung,
Heilig Geist Gemeinde Balingen,
Kath. Erwachsenenbildung Zollernalbkreis
Anmeldung Keine Anmeldung erforderlich.

Zusatzangebote